Mittwoch, 14. März 2007
Sorry

hab momentan jede Menge Dreck am Hals - wäre schön, wenn auch andere mal hier was posten würden.
Komme wirklich nicht dazu ...

link (0 Kommentare)   kommentieren


Freitag, 9. März 2007
Wer ist Nr.1 in Rüttenscheid?

Morgen kommt es zum großen Lokalduell zwischen den beiden Rüttenscheider Teams der Tiger und dem RSC.
Wer erinnert sich nicht gerne an das Spiel aus der Hinrunde (15.11.2006), als unsere Tiger in einem spannenden und packenden Match im Walpurgistal knapp, aber verdient mit 2:1 gewannen?
Morgen darf es gerne genau so packend sein und natürlich sollen die Tiger als Nr. 1 in Rüttenscheid am Ende den Platz verlassen

Im Aufgebot stehen diesmal:
Max, Jannik, Felix Weimer, Felix Wieling, Leon, Finn, Bruno, Robert, Sadjad, Malik

Treffpunkt für Tiger und Fans:
9:50 Uhr an der Veronikarena
Anstoß:
10:30 Uhr an der Veronikarena

Ein besonderer Gruß geht raus an Ines, unsere Ex-Torwartin, die ihr Nutellabrot jetzt beim RSC verdient!

link (0 Kommentare)   kommentieren


Mittwoch, 28. Februar 2007
Auf nach Kupferdreh

Am 03.03.2007 treten unsere Tiger zum ersten Auswärtssieg der zweiten Runde an.
Leider wird damit nichts aus Ausschlafen, lange frühstücken etc.
Um 9:00 Uhr treffen sich die Spieler und deren Ultras, ääähhhhh, Eltern an der Veronikarena.
Eine Stunde später ist dann am Hinsbecker Berg beim SV 09/19 Kupferdreh Anstoß.

Der Coach nominierte folgende Spieler:
1.Jannik, 2.Niklas (sofern gesund), 3.Finn, 4.Malek, 5.Leon, 6.Felix Wieling, 7. Felix Weimer + 3 bis 4 offene Plätze

Tiger Radio wird das Spiel live übertragen.
Die Betreuer der Kupferdreher können sich schon mal warm anziehen ...

link (0 Kommentare)   kommentieren


Dienstag, 27. Februar 2007
Zeckenalarm!

IN EIGENER SACHE!

In Hamburg versucht der inkompetente und geistig vernebelte Aufsichtsrat des FC St. Pauli, den Präsidenten Corny Littmann zu kippen!
Formfehler, "Kommunikationsprobleme" und Satzungskram wird dazu vorgeschoben, die eigenen Ego-Interessen zu verschleiern und den Mann aus dem Amt zu hebeln, der den Verein in die Schuldenfreiheit geführt hat, den Stadionneubau ermöglicht hat und sich mit 400.000 Euro aus dem eigenen Vermögen für meine Kiezkicker verbürgt hat - und das EHRENAMTLICH!
Corny hat daraufhin seinen Rücktritt erklärt.
Solidarisch haben seine Vertreter dieses auch getan.
Für den 25.03.2007 ist eine außerordentliche Mitgliederversammlung angesetzt, bei der "Fragen gestellt" werden können.
Hier kann es nur darum gehen, den Aufsichtsrat mit Teerfackeln und Mistgabeln* auf den Mond zu jagen und das bisherige Präsidium zurück in die Ämter zu wählen.
Ich habe nun eine Plattform online gestellt, auf der dem Präsidium gezeigt werden soll, dass es weiter machen muss - dazu müssen bis zum 24.03.2007 möglichst viele Menschen ihr Statement abgeben.
Wenn ihr euch über die Zusammenhänge informiert habt, wäre ich für jeden Beitrag dankbar!
Und dann - bitte weitersagen!

Externer Link: Farewell Captain!

Forza Meuterei auf der FC St. Pauli!



* entsprechende Demos sind schon angedacht!

link (0 Kommentare)   kommentieren


Freitag, 23. Februar 2007
Blitztransfer!

Eilmeldung:

Kurz vor dem Eröffnungsspiel zur Spielzeit nach der Winterpause gegen den DJK Borussia Byfang können die Tiger einen Neuzugang vermelden:
Malek wird unser Team bereits morgen tatkräftig unterstützen.
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.
Tiger-Radio wird über seinen ersten Auftritt live berichten.

Leider ist auch eine Hiobsbotschaft zu vermelden:
Max fällt aufgrund anderer Verpflichtungen morgen aus.

link (0 Kommentare)   kommentieren


Mittwoch, 21. Februar 2007
Ballzauber gegen Byfang

Im ersten Spiel der zweiten Spielrunde treffen unsere Tiger am Samstag, den 24.02.2007 auf das Team von DJK Borussia Byfang.
Anstoß ist um 13.00 Uhr an der Veronikarena.
Zuletzt konnte in der Hallenwinterrunde gegen die Blau-Weißen mit 2.1 gewonnen werden.
Philip und Bruno netzten vorne ein und Leon machte hinten die Kiste dicht.
In der sicher gut gefüllten Veronikarena werden unsere Tiger sicher das Gesetz, nach dem in der Halle die Uhren anders laufen, kennen lernen und auf dem Platz so richtig dagegen halten.

Die voraussichtliche Aufstellung der Tiger:
Max, Jannik, Philip, Leon, Niklas, Finn, Jan, Bruno, Felix Wieling

100% Support sind da im ersten Spiel der starken Gruppe angesagt.
Mal schauen - vielleicht ist auch Tiger Radio wieder dabei.

link (2 Kommentare)   kommentieren


Dienstag, 20. Februar 2007
Endlich wieder arbeiten ...

Tja, eigentlich hatte nur mein Brenner im Notebook den Geist aufgegeben.
Toshiba um Support gebeten über einen möglichen kompatiblen Brenner - Fehlanzeige.
Das Internet durchforstet nach der gleichen Info - Fehlanzeige.
Also auf gut Glück einen Brenner bei alternate (Top!) geordert und mangels Einbauanleitung folgendes gemacht:

1. Notebook in alle Einzelteile zerlegt
2. Brenner ausgetauscht
3. alles wieder zusammen gesetzt
4. und fertig!

So konnte ich aber immerhin die CPU, den Lüfter und das Drumrum ordentlich von Staub befreien.
Ein Dank geht an Ali von den Handsacks, der mit seinen Tipps das Boot nicht aus dem Ruder laufen ließ.












Immerhin hagelte es für meine Review ein Danke aus dem Toshiba Forum ...

link (0 Kommentare)   kommentieren


Wegen Idioten geschlossen!

Es gibt tatsächlich Gehirnamputierte, die sogar die Website einer Kinderfußballmannschaft für ihre kranken Spam-Attacken nutzen!
Dummerweise kann ich diese Idioten nicht auf einen Spaziergang vor die Tür einladen - die sind ja so feige und verstecken sich hinter falschen Namen und Adressen - also muss ich die Fankurve leider schließen.

knast

edit:
Danke an Peter vom Heisinger SV für den Hinweis!

link (0 Kommentare)   kommentieren


Tiger im Westfalenstadion

Am 17.02.2007 war es endlich soweit:
Unsere Tiger machten sich auf die Reise zum anderen schwarz-gelben Verein im Ruhrgebiet.
Ein spannendes Spiel gegen Borussia Mönchengladbach war zu erwarten - immerhin wollen beide nicht aus der ersten Liga absteigen.
Oder doch?

Im "Langnese-Block" saßen wir echt weit oben und dem Schreiber wurde da richtig schlecht - schließlich wird ihm schon auf der Bettkante schwindelig ...
Den Tigern ging es nicht so und von oben versuchten sie, ihre Stars auf dem Rasen da unten zu erkennen.
Leider taten die Stars uns nicht den Gefallen, mit Vollgas gegen den Abstieg zu spielen und das Eckenverhältnis von 4:2 nach dem Abpfiff für den BVB sprach Bände.





Insgesamt sahen wir einen ziemlich müden Kick und so hatte unser Coach Zeit und Muße, weitere Beiträge für die Jahrhundert-Dokumentation "Tiger - ein Wintermärchen" zu produzieren.
Das wurde von der Südkurve bemerkt und mit andächtigem langem Schweigen honoriert.
So war auch die Frage beantwortet, welche Fans die besseren sind - klar, an die Tiger Fans kommt keiner ran!
Die sind sogar textsicher, wie sich gleich zu Beginn beim Klassiker "You'll never walk alone" zeigte.



Unter dem Strich war das ein starker Ausflug in ein tolles Fußballstadion - leider spielten da an diesem Tag die falschen Teams für einen richtigen Fußball-Kracher ...

link (0 Kommentare)   kommentieren


Freitag, 16. Februar 2007
Auf nach Dortmund!

Morgen werden die Tiger das andere schwarz-gelbe Team im Ruhrgebiet mit ihrer Anwesenheit beehren.
Beim Heimspiel des BVB gegen Borussia Mönchengladbach werden unsere Kicker mal richtige Bundesliga-Luft schnuppern.
Ob die Südkurve gegen unsere Fans bestehen kann, sei mal dahin gestellt.
Wie dem auch sei - wir werden es erleben und darüber berichten.

link (0 Kommentare)   kommentieren